Klar muss die Musik auch mal laut sein, aber eben nicht immer. Niemand möchte sich beim Essen gerne anschreien müssen. Und auch wenn die Party so richtig in Schwung ist, will sich der eine oder andere, abseits der Tanzfläche, noch unterhalten können. Die Mischung muss eben stimmen. Ich lege viel Wert darauf, für jedes Paar Ohren, stets den richtigen Ton zu treffen. Aus diesem Grund habe ich mich für eine sehr hochwertige Anlage aus dem Hause KS entschieden. Glasklarer, angenehmer Sound - bei jeder Lautstärke.

Schnellkontakt

HAPPY SOLO ORCHESTRA
Stephan Teich
Graf-Haeseler-Strasse 68
28205, Bremen
0421 / 21 48 71
0172 / 42 24 493
info (at) happy-solo-orchestra.de

Imagefilm

.be">
.be

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.